Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Tonilein,
das hört sich ja echt nach viel Gerenne an! Die Bürokratie lebt ja anscheinend auch gut in Italien In welcher Sprache du was machen willst hast du dir ja auch gut überlegt. Irgendwie hört sich das ja doch ein wenig durcheinander an.
Bis auf das teure Essen scheint es dir ja mächtig gut zu gehen. Ich hoffe du packst bald mal ein paar Bilder rein! Hast du dir eigentlich für Italien ne neue Handynr. geholt? oder ist das noch die alte?

Liebe Grüße Linda

Linda Joachim ( -/- ) 22.2.08 08:20

Hi Toni,
dann bin ich wohl die Erste in Deinem Gästebuch ;-)

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Lipperreihe in das wohl noch schönere Italien! Hoffentlich hast du auch Zeit, das ein wenig zu genießen, wenn du die ganze Rennerei mit den Anmeldungen hinter dir hast. Also ich wär dann natürlich die Studentin ohne Plan und ohne Sprachkenntnisse, die hilflos verloren durchs Land irrt :-D

Also machs gut, viel Spaß! Grüße... Melanie

Melanie Galicki ( -/- ) 19.2.08 17:42