Tanzen

Hallo,

war heute mal wieder bei der Tanzstunde, außer das ich zwei gemacht habe. Durfte heute mal beim Intermedio mitmachen *freu* ist aber für mich schon ganz schön schwer!

Danach sind wir noch in ein Lokal gefahren hier bei mir um die Ecke, aber da war es so voll, dass wir ziehmlich schnell wieder gefahren sind. Morgen habe ich italieisch Kurs!

Und danach mal wieder Tanzstunde. Hoffentlich fahren wir morgen abend ins Corte del Sol (Lokal) ist immer sehr schön da. Nur wenn keine fährt komm ich da leider nicht hin, ist nämlich ein bischen außerhalb! Sonst muss ich einfach mal meinen Tanzlehrer überreden, ob der mich abholt, das macht der bestimmt. Ich glaub der mag mich, weil ich recht schnell im lernen bin.

Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer das das Wetter die letzten zwei Tage sehr schlecht war. Es hat geregnet, tagsüber!! Musste heute mit dem Regenschirm laufen!

Das beste aber ist, das Jens mich besuchen kommt im Juni, er bleibt dann für ca. 10 Tage hier. Freu mich richtig drauf! Morgen früh ruft er mich an und wir buchen gemeinsam den Flug von Frankfurt nach Mailand für ihn! Hab auch schon nen Freund gefragt ob der mich mit seinem Auto nach Mailand bringt, weil der Flieger nach 22 Uhr ankommt und der letzte Zug vom Bahnhof schon um 23.20 fährt. Und ich glaube nicht das wir den kriegen, weil wir vom Flughafen ja erst noch zum Bahnhof mit dem Bus fahren müssen. Aber Alessandro ist ja ein netter, hat sofort gesagt das das kein Problem ist. Und das obwohl er am nächsten Tag arbeiten muss, naja kriegt der arme halt mal ne Nacht weniger Schlaf.

Stichwort Schlaf, ich geh mich dann mal "bettfertig machen" ;-) (Grüße an Mario Bart ;-)

Liebe Grüße aus Parma

Antonietta

10.4.08 00:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen