Sonniger Sonntag

Heute ist es hier richtig sonnig, richtig schöner Sonntag heute. Hab übrigens die Macro Klausur auf Juni verlegt, das ist einfach zu viel Stoff. Immerhin machen die hier ja etwas mehr als wir an der FH, ist ja ne richtig Uni (10 ECTS Punkte nicht nur 5 wie bei uns). Trotzdem muss ich natürlich weiter dafür lernen, aber ich kann mir jetzt etwas mehr Zeit lassen.

Gestern waren wir ja bei einer Freundin Pizza essen, war ganz gut, so um 23 Uhr gabs dann auch Pizza (vom Lieferservice). Unser Fahrer ist nämlich ne ganze Stunde zu spät gekommen, aber das ist normal bei dem! Heute Nacht um 4 war ich dann endlich im Bett, war ganz schön ok, war ja gestern Mittag im Fitness Studion gewesen.

Momentan lade ich gerade neue Fotos ins Studivz. Leider sind die Bilder im dunkeln in Lecce nicht so gut, hab so viele gemacht, aber sind meist zu verwackelt. Das ist einfach eine wunderschöne Stadt. Vielleicht findet ihr ja Bilder bei google oder bei youtube.

Liebe Grüße

Toni

6.4.08 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen