31.03.08

ciao,

 hab die letzten Tage nicht wirklich was gemacht, außer für Macro zu lernen. Morgen kommt eine alte Schulkameradin aus Moers nach Parma, sie beginnt hier nämlich auch ein Auslandssemester, jedoch erst im September. Bin ganz gespannt sie wieder zu sehen, weil wir uns seit 6 Jahren nicht mehr gesehen haben. Und nur durch einen Zufalle in einer Studivz Gruppe hat sie erfahren, dass ich schon hier bin.

Sie hat mir auch geschriben, dass sie ein alten Schulbuch aus der 10. Klasse oder so gefunden hat wo ich ihr was auf italienisch reingeschriben habe. Das ist nen Zufall was?

Gleich gehts erst mal wieder ins Fitness Studio und dann zum Tanzen. Und danach werden noch Macro Übungsaufgaben gemacht. Bin schon ein bischen aufgeregt meine erste Klausur hier! Ach ja wird schon klappen.

So jetzt muss ich aber meine Sachen packen!

LG Antonietta

31.3.08 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen