bald schon erste Klausur

Hi ihr,

 am 08. April hab ich meine erste Klausur, Macro! Das Problem ist nur, das es dazu keine Vorlesungen gibt in diesem Semester und ich gerade versuche mir das selbstbeizubringen. Ich hoffe mal das klappt. Fänd das nämlich echt klasse, wenn ich hier Macro bestehen würde und das nicht in Bielefeld machen muss. Naja jetzt werd ich aber ins Bett gehen, bin ganz schön ko. Donnerstag ist immer anstrengend, weil ich erst Uni hab, dann italienisch Kurs und dann noch Salsa.

Hab meine italienisch Professorin heute im Fitness Studio getroffen, ich glaube sie will auch mit Salsa anfagen oder so.

Wie ist s bei euch so? Gibts was Neues?

 Lieben Grüße

Toni

27.3.08 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen